Jahresbericht der Michel Gruppe AG

Jahresbericht der Michel Gruppe AG

Im Editorial zum Jahresbericht 2018 schaut Andreas Michel, Verwaltungsratspräsident der Michel Gruppe AG, zurück auf ein Jubiläumsjahr das Gelegenheit gegeben hat, ausgiebig in die Vergangenheit zurück zu blicken, aber auch Gedanken ermöglichte, wie die Zukunft der Unternehmen aussehen soll.

Im Sommer erfolgte in allen Institutionen der Michel Gruppe AG eine umfassende Mitarbeitendenbefragung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten damit die Gelegenheit mitzuteilen, wie sie sich in ihrem Arbeitsalltag fühlen und wie sie ihr Team und die Institutionen der Michel Gruppe als Unternehmen erleben. Die Umfrage wurde durch die externe Firma icommit durchgeführt und ausgewertet. Die Ergebnisse werden nun aktiv genutzt, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren, entsprechende Massnahmen zu definieren und nach Möglichkeit umzusetzen.

Der Jahresbericht der Michel Gruppe AG ist nachfolgend einsehbar.