Kinofilm-Serie «Irrsinnig menschlich» zeigt «Das weisse Rauschen»

Kinofilm-Serie «Irrsinnig menschlich» zeigt «Das weisse Rauschen»

Als der junge Lukas frisch von der Schule nach Köln kommt um dort zu studieren, findet er dort schnell eine Unterkunft und Anschluss an die Gesellschaft, weil er bei seiner Schwester wohnen kann. Schon bald erfährt er an eigenem Leibe, was eine Psychose ist, die bei ihm durch den Konsum von Drogen hervorgerufen wird. Der Weg zur Heilung ist lang und anstrengend für ihn und seine Mitmenschen, und den einzigen Weg zur inneren Ruhe zurückzukehren sieht er darin, das „Weiße Rauschen“ zu finden. Der Film schildert einfühlsam und gekonnt die subjektiv leidvolle Welt eines an bösartigem Verfolgungswahn leidenden Menschen.“

28.01.2020,
19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ort

Kino Meiringen
Kirchgasse 7
CH-3860 Meiringen
www.cinema-meiringen.ch

Thema

Kinofilm

Downloads